Labels

Sonntag, 6. März 2016

Shopping-Fasten -> 1. Monat

Hallöchen meine Lieben,ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende.




Dank der lieben Laura wurde ich auf das Projekt “Shopping-Fasten“ aufmerksam und beteilige mich auch aktiv daran. Falls jemand den Anfang verpasst haben sollte, einfach hier klicken.
Der erste Monat ist nun rum und ich möchte ihn für euch nochmals kurz zusammenfassen.

Der erste Monat von insgesamt sechs Monaten ist nun vorbei und ich muss sagen, dass es mich doch etwas erschrocken hat, wie das Bedürfnis zu kaufen da ist. Aber ich habe es durchgezogen und war doch ziemlich überrascht, dass ich ca. 100€ eingespart habe.
Mir wurde hier erst bewusst, wie unnötig manche Ausgaben doch sind. Nun schaue ich den nächsten paar Monaten sehr motiviert entgegen und bin gespannt, wie viel ich am Ende eingespart habe.

Was ist den eure Meinung zu so einem Projekt ?

Ich wünsche euch auf jeden Fall morgen einen entspannten Start in die neue Woche :)