Labels

Sonntag, 20. März 2016

Neues Design und neuer Name

Guten Morgen meine Lieben,
vielleicht habt ihr schon gesehen, dass sich hier einiges geändert hat. Der Name und das Design...
Warum, werde ich euch gleich erklären.

Warum hat sich der Name geändert ?
“MyLittleWorld“ passte zwar, aber es war mir doch ein wenig zu unpersönlich. Da mein Nachname mit Bi anfängt, war es dann eine leichte Entscheidung und es fühlt sich nun einfach persönlicher an. Außerdem hat meine Facebook-Seite zu meinem Blog ebenfalls diesen Namen und in näherer Zukunft wird es auch einen Youtube-Account mit diesem Namen geben. Dann habe ich alles einheitlich.

Warum hat sich das Design geändert ?
Wie man vorher gemerkt hat, liebe ich Rosa :D aber es gibt auch Menschen, welche die Farbe nicht mögen. Von daher habe ich es nun versucht ein wenig dezenter zu halten.

Wie steht ihr dazu ? Gefällt es euch, oder war es vorher besser ?

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch :)