Labels

Mittwoch, 2. März 2016

Blogparade - Lieblingsmensch




Hallo meine Lieben,
ich habe mich entschlossen an der Blogparade der lieben Tami teilzunehmen. Das Thema ist Lieblingsmensch. Wir sollen unseren Lieblingsmensch berichten und zwei Fragen beantworten. Ich hoffe euch gefällt dieser Artikel.

Wer ist den mein Lieblingsmensch ?
Mein Lieblingsmensch ist mein Freund. Wir hatten uns lustiger Weise über die App Lovoo kennen gelernt. Ich hatte diese App aus Langeweile und er hat “willige“ Mädels gesucht. Ich wollte eigentlich nie einen Soldaten, da ich Angst hatte und zum Teil immer noch habe. Man kennt ja so einige Vorurteile gegen Soldaten. Auch ich hatte diese lange.

Nach ewigem Schreiben und Telefonieren, habe ich mich zu einem Treffen überreden lassen. Und so kam es, dass wir uns doch ineinander verliebt haben. Nun sind wir schon fast ein Jahr zusammen.
Auch wenn wir uns öfters mal in die Haare bekommen und die Fetzen fliegen, möchte ich ihn einfach nicht mehr missen.

Kommen wir nun zu den Fragen der lieben Tami.
Gibt es einen besonderen Moment/Ort/Zeitraum, den du mit deinem Lieblingsmenschen in Verbindung bringst ?
- Nein, eigentlich nicht. Ich habe ein Lied, dass ich stark mit ihm in Verbindung bringe. Aber einen besonderen Ort oder so haben wir nicht.

Was möchtest du deinem Lieblingsmenschen hier und jetzt sagen ?
- Das einzige was ich ihm sagen möchte, was er aber auch weiß ist, dass ich ihm sehr dankbar bin. Dankbar, dass er hinter mir steht. Dankbar, dass er mich immer unterstützt. Dankbar, dass er mich trotz meiner psychischen Schwäche so sehr stärkt. Das ich ihn liebe, dass weiß er.

Hier findet ihr den Ursprungsbeitrag der lieben Tami :)

Jetzt wisst ihr ein klein wenig über meinen Lieblingsmenschen und mich bescheid :D Demnächst wird noch ein ausführlicher Bericht über uns online kommen.

Küsschen Tammy :*