Labels

Montag, 21. März 2016

Neue Make-up Artikel

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass eure Woche gut begonnen habe.

In meinem heutigen Post möchte ich euch meine neuen Artikel zeigen, welche ich bei der lieben Laura im Gewinnspiel gewonnen habe. Es gab zwei Gewinne und man konnte zwischen Gewinn 1 und Gewinn 2 wählen. Ich habe mich für den Gewinn 1 entschieden.


Auf diesem Bild seht ihr alles zusammen. Im Verlauf zeige ich euch die einzelnen Produkte.


Hier seht ihr das Make-up und zwei Nagellacke von Catrice.




Hier sind der Lidschatten und das Puder zu sehen. Das Puder habe ich heute ausgetestet und bin schonmal sehr begeistert. Den Lidschatten werde ich morgen auch mal nutzen, da er eine schöne dezente Farbe hat.





Hier seht ihr den pastellfarbenen Eyeliner von Essence und die Blush Reihe von Catrice. 




Ich danke der lieben Laura nochmal herzlich für dieses tolle Gewinnspiel und werde euch so schnell wie möglich ein Make-up mit diesen Produkten schminken. 

Somit wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Montag und morgen einen guten Start in den Tag.

Küsschen Tamara :)