Labels

Donnerstag, 3. März 2016

Produktvorstellung - PANTENE PRO V Schaum-Pflegespülung


Hallo meine lieben :)
Heute möchte ich euch die in-Dusch Schaum-Pflegespülung von PANTENE Pro-V vorstellen.

Ich durfte das Produkt zwar testen, musste aber auf Grund einer allergischen Reaktion leider abbrechen. 

Anwendung:
Diese Spülung nutzt man wie jede nach dem Waschen der Haare. Man knetet eine kleine Menge in die Längen und Spitzen ein und lässt sie kurz einwirken. 
Danach wie gewohnt ausspülen und das Haar normal stylen.
Das Produkt verspricht eine Tiefenpflege ohne beschweren. 

Meine Meinung:
Mein erster Eindruck war, dass es eine tolle Flasche ist und das es einen schönen Duft verströmt. Auch das Handling ist einfach. 

Ob es auf Dauer etwas bringt, muss jemand rausfinden, der nicht darauf reagiert. 


Bei Interesse könnte ich ein kleines Giveaway veranstalten und diese Spülung + eine kleine Probe für die beste Freundin verlosen.