Labels

Dienstag, 12. Januar 2016

Das Jahr 2016

Voller Vorfreude empfange ich das neue Jahr. 

Für dieses Jahr habe ich mir einige Ziele gesetzt, Sachen geplant und schaue auf einen neuen Abschnitt meines Lebens.
Auch wenn es nicht so eintreffen sollte, so lasse ich mich nicht unterkriegen.

Fangen wir nun aber mal mit den Vorsätzen an. Die hat ja jeder Mensch.

1. Einen Blog eröffnen
 -> diesen Vorsatz habe ich jetzt schon         ausgeführt und bin mal gespannt, wohin es mich führt.

2. mehr Sport und gesünder leben 
-> wer nimmt sich das nicht vor ? :D da ich im Büro arbeite brauche ich einen sportlichen Ausgleich. Auch wenn ich schon reite, reicht mir das nicht.

3. bewusster Leben 
-> mir ist aufgefallen, wie wenig man von der Umwelt mitbekommt und nun möchte ich bewusst an der Umgebung teilnehmen und sie bewusst erleben. 

Was sind denn eure Vorsätze und warum habt ihr genau diese genommen ?