Labels

Dienstag, 23. Februar 2016

Neues Konzept

Hallo meine Lieben,

nach einer längeren Pause melde auch ich mich mal wieder.
Heute möchte ich euch kurz mein neues Konzept für den Blog vorstellen.

Warum ein Konzept ?
Zu beginn dachte ich, dass es mir leicht fallen wird, dass bloggen in mein Leben zu integrieren. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass es mir doch ein wenig schwerer fällt.
Deshalb habe ich mir einige Gedanken gemacht und mir ein Konzept erstellt.

Das Konzept
Es werden pro Woche 4 Artikel online kommen. Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag.

Da ich meine Liebe zum kochen entdeckt habe, wird jeden Samstag ein Rezept online kommen. Sonntags wird es wöchentlich einen Wochenrückblick geben.
Einmal im Monat kommt dann auch eine Buchvorstellung online.
Nach und nach werden dann immer mehr Kategorien online kommen. Lasst euch einfach mal überraschen. :)

Nun möchte ich nicht mehr erklären und wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Küsschen Tammy :*