Labels

Donnerstag, 4. Februar 2016

Little Monsterchen - kleiner Hamster

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch ein neues Familienmitglied vorstellen.

Da unser Vermieter eigentlich keine Tiere in der Wohnung mag, haben wir den Gedanken erst weg geschoben. Da ich aber mit Tieren aufgewachsen bin, hat mir das tierisch gefehlt.

Also hab ich den Vermieter nochmal angerufen und ihn gefragt, wie es mit einem kleinen Nager, also Hamster aussieht. Seine Zustimmung war für mich erst mal ein großer Schock, welcher von einer Riesen Freude abgelöst wurde.

Also haben mein Freund und ich uns auf den Weg gemacht und haben einen sehr süßen kleinen Hamster gefunden. Wir haben uns informiert zwecks Züchter und Haltung. Er kommt nicht von irgendeinem Züchter, sondern aus einem verifizierten Züchtungsbetrieb, welcher regelmäßigen Kontrollen unterliegt.

Hierbei handelt es sich um ein Zwerghamster Männchen der Rasse Campel. Der Name little Monsterchen hab ich ihm gegeben, da er rote Augen hat und einfach direkt an dem Finger meines Freundes hing. :D